Kwame Karikari, Ghana - 32 Jahre

Kwame Karikari, Ghana war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Premjer-Liha 2016/2017 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Kwame Karikari vollständiger Name ist Kwame Amponsah Karikari und er wurde am 20 Januar 1992 in Ghana geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Position von stürmer.

Kwame Karikari Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liha
2016/2017
7
8 25 Andriy Yarmolenko

Kwame Karikari Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Kwame Karikari.

Datum und liga Spiel Tore
18 märz 2017
Premjer-Liha 2016/2017
Stal Kamianske - Oleksandriya
4-1
3
40', 48', 90'

Informationen über Kwame Karikari

Vollständiger Name
Kwame Amponsah Karikari
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
20 Januar 1992
Ort der Geburt
Ghana
Größe
190 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Kwame Karikari ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.