Kurt Zouma, Frankreich - 29 Jahre

Kurt Zouma aus Frankreich war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Kurt Happy Zouma, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von innenverteidigung. Er ist heute 29 Jahre alt, geboren am 27 Oktober 1994 in Lyon, Frankreich. Er hat außerdem 1 Tor in 11 Nationalmannschaftsspielen für Frankreich.

Informationen über Kurt Zouma

Vollständiger Name
Kurt Happy Zouma
Spielerposition
Innenverteidigung
Geburtsdatum
27 Oktober 1994
Ort der Geburt
Lyon, Frankreich
Größe
190 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
11
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Kurt Zouma ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.