Krum Bibishkov, Bulgarien - 41 Jahre

Krum Bibishkov aus Bulgarien hat sich in Primeira Liga 2004/2005 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Krum Bibishkov vollständiger Name ist Krum Georgiev Bibishkov und er wurde am 2 September 1982 in Marikostinovo, Bulgarien geboren. Er gespielt spielt hauptsächlich an den Position von stürmer. Er hat auch Bulgarien auf Nationalmannschaftsebene für 1 Spiel vertreten. Im Jahr 2020 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Krum Bibishkov Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Primeira Liga
2004/2005
6
20 22 Liedson

Informationen über Krum Bibishkov

Vollständiger Name
Krum Georgiev Bibishkov
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
2 September 1982
Ort der Geburt
Marikostinovo, Bulgarien
Im Ruhestand
2020
Größe
190 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Krum Bibishkov ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.