Kristinn Freyr Sigurdsson, Island - 32 Jahre

Kristinn Freyr Sigurdsson, Island war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Sein Geburtsort war Reykjavik, Island am 25 Dezember 1991, was ihn bis heute 32 Jahre alt macht und normalerweise er spielt als offensives mittelfeld. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 1 Spiel für seine Nationalmannschaft gespielt.

Informationen über Kristinn Freyr Sigurdsson

Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
25 Dezember 1991
Ort der Geburt
Reykjavik, Island
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Kristinn Freyr Sigurdsson ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.