Kristen Viikmäe, Estland - 45 Jahre

Kristen Viikmäe, Estland war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Superettan 2009.

Sein Geburtsort war Tallinn, Estland am 10 Februar 1979, was ihn bis heute 45 Jahre alt macht und normalerweise er spielte als stürmer. Kristen Viikmäe hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 15 Tore in 115 Spielen für sein Estland. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2012.

Kristen Viikmäe Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superettan
2009
8
16 30 Marcus Ekenberg und Mattias Adelstam

Kristen Viikmäe Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Kristen Viikmäe.

Datum und liga Spiel Tore
14 september 2008
Superettan 2008
Qviding - Jönköping Södra
1-3
3
18', 38', 89'

Informationen über Kristen Viikmäe

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
10 Februar 1979
Ort der Geburt
Tallinn, Estland
Im Ruhestand
2012
Größe
182 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
115
Tore der Nationalmannschaft
15
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Kristen Viikmäe ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.