Kostyantyn Balabanov, Ukraine - 41 Jahre

Kostyantyn Balabanov (Ukraine) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Premjer-Liha 2003/2004.

Kostyantyn Oleksiyovych Balabanov, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Position von stürmer. Er ist heute 41 Jahre alt, geboren am 13 August 1982 in Kiliia, Ukraine. Er spielte 1 Nationalmannschaft Spiel für Ukraine. Im 2013 hat Kostyantyn Balabanov beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Kostyantyn Balabanov Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liha
2003/2004
8
8 21 Giorgi Demetradze

Informationen über Kostyantyn Balabanov

Vollständiger Name
Kostyantyn Oleksiyovych Balabanov
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
13 August 1982
Ort der Geburt
Kiliia, Ukraine
Im Ruhestand
2013
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Kostyantyn Balabanov ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.