Kostadin Hazurov, Bulgarien - 38 Jahre

Kostadin Hazurov, Bulgarien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Jupiler Pro League 2012/2013.

Kostadin Petrov Hazurov, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Position von stürmer. Er ist heute 38 Jahre alt, geboren am 5 August 1985 in Gotse Delchev, Bulgarien. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 1 Spiel für seine Nationalmannschaft gespielt. Er hörte im Jahr 2018 auf, Profifußball zu spielen.

Kostadin Hazurov Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Jupiler Pro League
2012/2013
9
17 27 Carlos Bacca

Informationen über Kostadin Hazurov

Vollständiger Name
Kostadin Petrov Hazurov
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
5 August 1985
Ort der Geburt
Gotse Delchev, Bulgarien
Im Ruhestand
2018
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Kostadin Hazurov ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.