Konstantin Zyryanov, Russland - 46 Jahre

Konstantin Zyryanov (Russland) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Premjer-Liga 2007 und Premjer-Liga 2008.

Konstantin Zyryanov (oder Konstantin Georgiyevich Zyryanov wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 46 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 5 Oktober 1977, und er wurde in Perm, Russian SFSR, Russland geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld war mittelfeld. Insgesamt hat er hat 52 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 7 Tore erzielt. Im 2017 hat Konstantin Zyryanov beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Konstantin Zyryanov Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liga
2008
7
12 31 Vágner Love
 
Premjer-Liga
2007
9
10 30 Roman Adamov und Roman Pavlyuchenko

Informationen über Konstantin Zyryanov

Vollständiger Name
Konstantin Georgiyevich Zyryanov
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
5 Oktober 1977
Ort der Geburt
Perm, Russian SFSR, Russland
Im Ruhestand
2017
Größe
176 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
52
Tore der Nationalmannschaft
7
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Konstantin Zyryanov ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.