Konstantin Kovalenko, Weißrussland - 49 Jahre

Konstantin Kovalenko (Weißrussland) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Premjer-Liga 2000.

Konstantin Kovalenko (oder Konstantin Valeryevich Kovalenko wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 49 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 2 Februar 1975, und er wurde in Rahachow, Weißrussland geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld war mittelfeld. Er hat auch Weißrussland auf Nationalmannschaftsebene für 2 Spiele vertreten. Im 2008 hat Konstantin Kovalenko beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Konstantin Kovalenko Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liga
2000
9
13 25 Dmitri Loskov

Konstantin Kovalenko Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Konstantin Kovalenko.

Datum und liga Spiel Tore
8 juni 2000
Premjer-Liga 2000
Chernomorets Novorossiysk - Krylia Sovetov
3-0
3
16', 48', 76'

Informationen über Konstantin Kovalenko

Vollständiger Name
Konstantin Valeryevich Kovalenko
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
2 Februar 1975
Ort der Geburt
Rahachow, Weißrussland
Im Ruhestand
2008
Größe
175 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Konstantin Kovalenko ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.