Knowledge Musona, Simbabwe - 33 Jahre

Knowledge Musona, Simbabwe war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Jupiler Pro League 2015/2016, Jupiler Pro League 2016/2017 und Saudi Professional League 2022/2023 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Er wurde am 21 Juni 1990 geboren, und der Geburtsort war Norton, Simbabwe und seine normalen Positionen sind linker flügelspieler und stürmer. Insgesamt hat er hat 51 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 24 Tore erzielt.

Knowledge Musona Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Saudi Professional League
2022/2023
8
19 32 Abderrazak Hamdallah
 
Jupiler Pro League
2016/2017
10
14 26 Lukasz Teodorczyk
 
Jupiler Pro League
2015/2016
13
9 25 Jérémy Perbet

Knowledge Musona Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Knowledge Musona.

Datum und liga Spiel Tore
6 oktober 2022
Saudi Professional League 2022/2023
Al-Tai - Khaleej
3-0
3
18', 53', 61'

Informationen über Knowledge Musona

Spielerpositionen
Linker Flügelspieler / Stürmer
Geburtsdatum
21 Juni 1990
Ort der Geburt
Norton, Simbabwe
Größe
174 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
51
Tore der Nationalmannschaft
24
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Knowledge Musona ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.