Klaus Allofs, Deutschland - 67 Jahre

Klaus Allofs, Deutschland war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Bundesliga 1990/1991 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Er ist 67 Jahre alt, der Tag, an dem er geboren wurde, war 5 Dezember 1956 und seine normalen Position war stürmer. Insgesamt hat er hat 56 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 17 Tore erzielt. Er hat sich im Jahr 1993 vom Fußball zurückgezogen.

Klaus Allofs Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Bundesliga
1990/1991
10
16 34 Roland Wohlfarth

Informationen über Klaus Allofs

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
5 Dezember 1956
Im Ruhestand
1993
Größe
174 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
56
Tore der Nationalmannschaft
17
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Klaus Allofs ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.