Kingsley Coman, Frankreich - 27 Jahre

Kingsley Coman (Frankreich) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Sein vollständiger Name ist Kingsley Junior Coman und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist flügel. Er wurde in Paris, Frankreich geboren und ist heute 27 Jahre alt (Geburtsdatum 13 Juni 1996). Kingsley Coman hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 8 Tore in 55 Spielen für sein Frankreich.

Informationen über Kingsley Coman

Vollständiger Name
Kingsley Junior Coman
Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
13 Juni 1996
Ort der Geburt
Paris, Frankreich
Größe
181 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
55
Tore der Nationalmannschaft
8
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Kingsley Coman ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.