Kingsley Black, Nordirland - 55 Jahre

Kingsley Black, Nordirland war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Premier League 1989/1990.

Sein vollständiger Name ist Kingsley Terence Black und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld war mittelfeld. Er wurde in Luton, England geboren und ist heute 55 Jahre alt (Geburtsdatum 22 Juni 1968). Kingsley Black hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 1 Tor in 30 Spielen für sein Nordirland. Im 2002 hat Kingsley Black beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Kingsley Black Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premier League
1989/1990
11
13 21 Gary Lineker

Informationen über Kingsley Black

Vollständiger Name
Kingsley Terence Black
Zweite Staatsangehörigkeit
England
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
22 Juni 1968
Ort der Geburt
Luton, England
Im Ruhestand
2002
Größe
173 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
30
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Kingsley Black ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.