Kim Olsen, Dänemark - 45 Jahre

Kim Olsen (Dänemark) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Superliga 2004/2005, Allsvenskan 2008 und Allsvenskan 2009.

Er wurde am 11 Februar 1979 geboren, und der Geburtsort war Denmark und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als stürmer. Er hörte im Jahr 2012 auf, Profifußball zu spielen.

Kim Olsen Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
Allsvenskan
2009
8
9 30 Tobias Hysén und Wanderson Do Carmo
Allsvenskan
2008
8
13 29 Patrik Ingelsten
 
Superliga
2004/2005
11
9 26 Steffen Højer

Kim Olsen Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Kim Olsen.

Datum und liga Spiel Tore
1 mai 2005
Superliga 2004/2005
Silkeborg - Odense
4-2
4
35', 42', 63', 85'

Informationen über Kim Olsen

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
11 Februar 1979
Ort der Geburt
Denmark
Im Ruhestand
2012
Größe
193 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Kim Olsen ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.