Kim Min-Jae, Südkorea - 27 Jahre

Kim Min-Jae aus Südkorea war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Heute ist er 27 Jahre alt, geboren am 15 November 1996 in Tongyeong, Südkorea und normalerweise er spielt als innenverteidigung. Kim Min-Jae hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 4 Tore in 63 Spielen für sein Südkorea.

Informationen über Kim Min-Jae

Spielerposition
Innenverteidigung
Geburtsdatum
15 November 1996
Ort der Geburt
Tongyeong, Südkorea
Größe
190 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
63
Tore der Nationalmannschaft
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Kim Min-Jae ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.