Kim Larsen, Norwegen - 47 Jahre

Kim Larsen (Norwegen) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Eliteserien 2000 und Eliteserien 2001.

Er wurde am 7 September 1976 geboren, und der Geburtsort war Oslo, Norwegen und seine normalen Position war stürmer. Er hörte im Jahr 2010 auf, Profifußball zu spielen.

Kim Larsen Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eliteserien
2001
10
9 25 Clayton Zane, Frode Johnsen und Thorstein Helstad
 
Eliteserien
2000
8
16 24 Thorstein Helstad

Informationen über Kim Larsen

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
7 September 1976
Ort der Geburt
Oslo, Norwegen
Im Ruhestand
2010
Größe
182 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Kim Larsen ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.