Kim Christensen, Dänemark - 43 Jahre

Kim Christensen, Dänemark war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Superliga 2000/2001.

8 Mai 1980 ist das Datum, an dem er geboren wurde, was ihn jetzt 43 Jahre alt macht und seine normalen Position war stürmer. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2012.

Kim Christensen Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superliga
2000/2001
10
11 21 Peter Graulund

Informationen über Kim Christensen

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
8 Mai 1980
Im Ruhestand
2012
Größe
191 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Kim Christensen ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.