Kiko, Spanien - 51 Jahre

Kiko (Spanien) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Er wurde am 26 April 1972 geboren, und der Geburtsort war Jerez de la Frontera, Spanien und seine normalen Position war stürmer. Er hat auch gespielt 26 Spiele für Spanien und erzielt 4 Tore in diesen Spielen. Im 2002 hat Kiko beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Kiko Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Kiko.

Datum und liga Spiel Tore
2 oktober 1994
La Liga 1994/1995
Atlético Madrid - Real Valladolid
6-0
3
28', 53', 66'

Informationen über Kiko

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
26 April 1972
Ort der Geburt
Jerez de la Frontera, Spanien
Im Ruhestand
2002
Größe
189 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
26
Tore der Nationalmannschaft
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Kiko ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.