Kiki Musampa, Niederlande - 46 Jahre

Kiki Musampa, Niederlande war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in La Liga 2001/2002.

Kizito Musampa, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Position von linker flügelspieler. Er ist heute 46 Jahre alt, geboren am 20 Juli 1977 in Kinshasa, Kongo (Dem. Rep.). Er hörte im Jahr 2009 auf, Profifußball zu spielen.

Kiki Musampa Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
La Liga
2001/2002
9
18 24 Diego Tristán

Kiki Musampa Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Kiki Musampa.

Datum und liga Spiel Tore
1 september 2002
La Liga 2002/2003
Recreativo Huelva - Málaga
2-3
3
35', 48', 60'

Informationen über Kiki Musampa

Vollständiger Name
Kizito Musampa
Spielerposition
Linker Flügelspieler
Geburtsdatum
20 Juli 1977
Ort der Geburt
Kinshasa, Kongo (Dem. Rep.)
Im Ruhestand
2009
Größe
178 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Kiki Musampa ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.