Kiernan Dewsbury-Hall, England - 25 Jahre

Kiernan Dewsbury-Hall (England) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft. In diesem Moment befindet er sich auf Position 16 in der Topscorer-Liste in EFL Championship.

Sein vollständiger Name ist Kiernan Frank Dewsbury-Hall und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist mittelfeld. Er wurde in Nottingham, England geboren und ist heute 25 Jahre alt (Geburtsdatum 6 September 1998).

Kiernan Dewsbury-Hall Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
EFL Championship*
2023/2024
12
16 25 Sammie Szmodics

Informationen über Kiernan Dewsbury-Hall

Vollständiger Name
Kiernan Frank Dewsbury-Hall
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
6 September 1998
Ort der Geburt
Nottingham, England
Größe
178 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Kiernan Dewsbury-Hall ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.