Khouma Babacar, Senegal

Khouma Babacar, Senegal war noch nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Torschützenliste in Europa League 2016/2017. Derzeit befindet er sich auf Position 13 in der Liste der Topscorer in Süper Lig.

Khouma Babacar vollständiger Name ist Khouma El Hadji Babacar und er wurde am 17 März 1993 in Thiès, Senegal geboren. Er spielt hauptsächlich in der Position von stürmer. Er hat Senegal auch in der Nationalmannschaft für 2 Spiele vertreten.

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Position Tore Torschütze
 
Süper Lig*
2020/2021 13 3 Davidson und Loic Remy
 
Europa League
2016/2017 12 4 Edin Dzeko und Giuliano

Khouma Babacar Information

Vollständiger Name
Khouma El Hadji Babacar
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
17 März 1993
Geburtsort
Thiès, Senegal
Größe
191 cm
Nationalmannschaftsspiele
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Khouma Babacar ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.