Khiry Shelton, Vereinigte Staaten von Amerika - 30 Jahre

Khiry Shelton aus Vereinigte Staaten von Amerika war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Sein vollständiger Name ist Khiry Lamar Shelton und seine häufigsten Positionen auf dem Fußballfeld sind stürmer und flügel. Er wurde in Fort Carson, Colorado, Vereinigte Staaten von Amerika geboren und ist heute 30 Jahre alt (Geburtsdatum 26 Juni 1993).

Informationen über Khiry Shelton

Vollständiger Name
Khiry Lamar Shelton
Spielerpositionen
Stürmer / Flügel
Geburtsdatum
26 Juni 1993
Ort der Geburt
Fort Carson, Colorado, Vereinigte Staaten von Amerika
Größe
191 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Khiry Shelton ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.