Kheli Dube, Simbabwe - 40 Jahre

Kheli Dube, Simbabwe war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in MLS 2009.

Mkhokheli Dube, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Position von stürmer. Er ist heute 40 Jahre alt, geboren am 18 Juni 1983 in Bulawayo, Simbabwe. Im Jahr 2012 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Kheli Dube Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
MLS
2009
8
16 26 Jeff Cunningham

Kheli Dube Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Kheli Dube.

Datum und liga Spiel Tore
23 august 2009
MLS 2009
New England Revolution - Real Salt Lake
3-1
3
8', 29', 66'

Informationen über Kheli Dube

Vollständiger Name
Mkhokheli Dube
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
18 Juni 1983
Ort der Geburt
Bulawayo, Simbabwe
Im Ruhestand
2012
Größe
185 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Kheli Dube ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.