Khaleem Hyland, Trinidad und Tobago - 34 Jahre

Khaleem Hyland aus Trinidad und Tobago war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Heute ist er 34 Jahre alt, geboren am 5 Juni 1989 in Carenage, Trinidad und Tobago und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als defensives mittelfeld. Er hat auch gespielt 94 Spiele für Trinidad und Tobago und hat erzielt 5 Tore in diesen Spielen.

Informationen über Khaleem Hyland

Spielerposition
Defensives Mittelfeld
Geburtsdatum
5 Juni 1989
Ort der Geburt
Carenage, Trinidad und Tobago
Größe
186 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
94
Tore der Nationalmannschaft
5
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Khaleem Hyland ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.