Khaled Narey, Deutschland - 29 Jahre

Khaled Narey, Deutschland war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Superleague 2022/2023.

Heute ist er 29 Jahre alt, geboren am 23 Juli 1994 in Neuwied, Deutschland und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld sind als flügel und außenverteidiger. Er hat auch Deutschland auf Nationalmannschaftsebene für 2 Spiele vertreten.

Khaled Narey Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superleague
2022/2023
7
14 28 Cédric Bakambu

Informationen über Khaled Narey

Spielerpositionen
Flügel / Außenverteidiger
Geburtsdatum
23 Juli 1994
Ort der Geburt
Neuwied, Deutschland
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Khaled Narey ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.