Kevin Strootman, Niederlande - 34 Jahre

Kevin Strootman (Niederlande) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Kevin Johannes Willem Strootman, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von defensives mittelfeld. Er ist heute 34 Jahre alt, geboren am 13 Februar 1990 in Ridderkerk, Niederlande. Kevin Strootman hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 3 Tore in 46 Spielen für sein Niederlande.

Informationen über Kevin Strootman

Vollständiger Name
Kevin Johannes Willem Strootman
Spielerposition
Defensives Mittelfeld
Geburtsdatum
13 Februar 1990
Ort der Geburt
Ridderkerk, Niederlande
Größe
186 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
46
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Kevin Strootman ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.