Kevin Roelandts, Belgien - 41 Jahre

Kevin Roelandts, Belgien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Jupiler Pro League 2008/2009.

Sein Geburtsort war Bruges, Belgien am 27 August 1982, was ihn bis heute 41 Jahre alt macht und seine normalen Position ist offensives mittelfeld. Insgesamt hat er hat 2 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 1 Tor erzielt.

Kevin Roelandts Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Jupiler Pro League
2008/2009
9
18 26 Jaime Alfonso Ruiz

Informationen über Kevin Roelandts

Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
27 August 1982
Ort der Geburt
Bruges, Belgien
Größe
186 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
2
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Kevin Roelandts ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.