Kevin Nisbet, Schottland - 27 Jahre

Kevin Nisbet, Schottland war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Scottish Premiership 2020/2021 und Scottish Premiership 2022/2023.

Kevin Michael Nisbet, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von stürmer. Er ist heute 27 Jahre alt, geboren am 8 März 1997 in Glasgow, Schottland. Er hat auch gespielt 11 Spiele für Schottland und hat erzielt 1 Tor in diesen Spielen.

Kevin Nisbet Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Scottish Premiership
2022/2023
12
8 26 Kyogo Furuhashi
 
Scottish Premiership
2020/2021
14
2 24 Odsonne Edouard

Kevin Nisbet Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Kevin Nisbet.

Datum und liga Spiel Tore
8 januar 2023
Scottish Premiership 2022/2023
Motherwell - Hibernian
2-3
3
16', 52', 74'
8 august 2020
Scottish Premiership 2020/2021
Livingston - Hibernian
1-4
3
24', 37', 88'

Informationen über Kevin Nisbet

Vollständiger Name
Kevin Michael Nisbet
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
8 März 1997
Ort der Geburt
Glasgow, Schottland
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
11
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Kevin Nisbet ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.