Kevin McNaughton, Schottland - 41 Jahre

Kevin McNaughton aus Schottland war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Kevin Paul McNaughton, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Position von verteidiger. Er ist heute 41 Jahre alt, geboren am 28 August 1982 in Dundee, Schottland. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 4 Spiele für seine Nationalmannschaft gespielt. Er hat sich im Jahr 2018 vom Fußball zurückgezogen.

Informationen über Kevin McNaughton

Vollständiger Name
Kevin Paul McNaughton
Spielerposition
Verteidiger
Geburtsdatum
28 August 1982
Ort der Geburt
Dundee, Schottland
Im Ruhestand
2018
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Kevin McNaughton ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.