Kevin McKenna, Kanada - 44 Jahre

Kevin McKenna (Kanada) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Scottish Premiership 2001/2002.

Kevin James McKenna, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Position von innenverteidigung. Er ist heute 44 Jahre alt, geboren am 21 Januar 1980 in Calgary, Alberta, Kanada. Er hat außerdem 11 Tore in 63 Nationalmannschaftsspielen für Kanada. Er hat sich im Jahr 2014 vom Fußball zurückgezogen.

Kevin McKenna Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Scottish Premiership
2001/2002
8
10 22 Henrik Larsson

Informationen über Kevin McKenna

Vollständiger Name
Kevin James McKenna
Spielerposition
Innenverteidigung
Geburtsdatum
21 Januar 1980
Ort der Geburt
Calgary, Alberta, Kanada
Im Ruhestand
2014
Größe
192 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
63
Tore der Nationalmannschaft
11
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Kevin McKenna ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.