Kevin Lasagna, Italien - 31 Jahre

Kevin Lasagna (Italien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Serie B 2016/2017 und Serie A 2017/2018.

Sein Geburtsort war San Benedetto Po, Italien am 10 August 1992, was ihn bis heute 31 Jahre alt macht und seine normalen Position ist stürmer. Er hat auch 7 internationale Spiele für sein Land, Italien, absolviert.

Kevin Lasagna Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Serie A
2017/2018
12
9 25 Ciro Immobile und Mauro Icardi
 
Serie B
2016/2017
14
9 24 Giampaolo Pazzini

Informationen über Kevin Lasagna

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
10 August 1992
Ort der Geburt
San Benedetto Po, Italien
Größe
181 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
7
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Kevin Lasagna ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.