Kevin Kyle, Schottland - 42 Jahre

Kevin Kyle, Schottland war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Scottish Premiership 2008/2009 und Scottish Premiership 2009/2010.

Kevin Alastair Kyle, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Position von stürmer. Er ist heute 42 Jahre alt, geboren am 7 Juni 1981 in Stranraer, Schottland. Insgesamt hat er hat 10 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 1 Tor erzielt. Im 2014 hat Kevin Kyle beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Kevin Kyle Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Scottish Premiership
2009/2010
8
15 28 Kris Boyd
 
Scottish Premiership
2008/2009
8
13 27 Kris Boyd

Kevin Kyle Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Kevin Kyle.

Datum und liga Spiel Tore
11 april 2009
Scottish Premiership 2008/2009
Kilmarnock - Falkirk
3-0
3
11', 36', 84'

Informationen über Kevin Kyle

Vollständiger Name
Kevin Alastair Kyle
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
7 Juni 1981
Ort der Geburt
Stranraer, Schottland
Im Ruhestand
2014
Nationalmannschafts-Länderspiele
10
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Kevin Kyle ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.