Kevin Kabran, Schweden - 30 Jahre

Kevin Kabran, Schweden war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Superettan 2017.

Kevin Alexander Kabran, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von linker flügelspieler. Er ist heute 30 Jahre alt, geboren am 22 November 1993 in Stockholm, Schweden.

Kevin Kabran Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superettan
2017
11
8 23 Richard Yarsuvat

Informationen über Kevin Kabran

Vollständiger Name
Kevin Alexander Kabran
Spielerposition
Linker Flügelspieler
Geburtsdatum
22 November 1993
Ort der Geburt
Stockholm, Schweden
Größe
185 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Kevin Kabran ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.