Kevin Großkreutz, Deutschland - 35 Jahre

Kevin Großkreutz aus Deutschland war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Sein Geburtsort war Dortmund, Deutschland am 19 Juli 1988, was ihn bis heute 35 Jahre alt macht und seine normalen Positionen waren rechtsverteidiger und flügel. Er hat auch 6 internationale Spiele für sein Land, Deutschland, absolviert. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2020.

Informationen über Kevin Großkreutz

Spielerpositionen
Rechtsverteidiger / Flügel
Geburtsdatum
19 Juli 1988
Ort der Geburt
Dortmund, Deutschland
Im Ruhestand
2020
Größe
186 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
6
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Kevin Großkreutz ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.