Kevin Gallacher, Schottland - 57 Jahre

Kevin Gallacher, Schottland war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Premier League 1996/1997 und Premier League 1997/1998.

Kevin William Gallacher, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Positionen von flügel und stürmer. Er ist heute 57 Jahre alt, geboren am 23 November 1966 in Clydebank, Schottland. Insgesamt hat er hat 53 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 9 Tore erzielt. Im 2002 hat Kevin Gallacher beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Kevin Gallacher Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premier League
1997/1998
16
4 31 Chris Sutton, Dion Dublin und Michael Owen
 
Premier League
1996/1997
10
18 30 Alan Shearer

Kevin Gallacher Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Kevin Gallacher.

Datum und liga Spiel Tore
17 januar 1998
Premier League 1997/1998
Blackburn - Aston Villa
5-0
3
29', 54', 68'
15 märz 1997
Premier League 1996/1997
Blackburn - Wimbledon
3-1
3
6', 26', 57'

Informationen über Kevin Gallacher

Vollständiger Name
Kevin William Gallacher
Spielerpositionen
Flügel / Stürmer
Geburtsdatum
23 November 1966
Ort der Geburt
Clydebank, Schottland
Im Ruhestand
2002
Größe
173 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
53
Tore der Nationalmannschaft
9
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Kevin Gallacher ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.