Kevin Friesenbichler, Österreich - 29 Jahre

Kevin Friesenbichler aus Österreich hat sich in Fußball-Bundesliga 2015/2016 und Fußball-Bundesliga 2017/2018 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Sein Geburtsort war Weiz, Österreich am 6 Mai 1994, was ihn bis heute 29 Jahre alt macht und normalerweise er spielt als stürmer.

Kevin Friesenbichler Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Fußball-Bundesliga
2017/2018
8
12 24 Munas Dabbur
 
Fußball-Bundesliga
2015/2016
6
17 22 Jonathan Soriano

Informationen über Kevin Friesenbichler

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
6 Mai 1994
Ort der Geburt
Weiz, Österreich
Größe
188 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Kevin Friesenbichler ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.