Kévin Fortuné, Martinique - 34 Jahre

Kévin Fortuné, Martinique war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Ligue 2 2018/2019 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Sein Geburtsort war Paris, Frankreich am 6 August 1989, was ihn bis heute 34 Jahre alt macht und normalerweise er spielt als stürmer. Kévin Fortuné hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 3 Tore in 12 Spielen für sein Martinique.

Kévin Fortuné Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Ligue 2
2018/2019
11
11 29 Gaëtan Charbonnier

Informationen über Kévin Fortuné

Zweite Staatsangehörigkeit
Frankreich
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
6 August 1989
Ort der Geburt
Paris, Frankreich
Größe
182 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
12
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Kévin Fortuné ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.