Kevin Amuneke, Nigeria - 37 Jahre

Kevin Amuneke, Nigeria war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Allsvenskan 2004 und Allsvenskan 2005.

Kevin Onyekachi Amuneke, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Position von stürmer. Er ist heute 37 Jahre alt, geboren am 10 Mai 1986 in Eziobodo, Nigeria. Er spielte 2 Nationalmannschaft Spiele für Nigeria. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2017.

Kevin Amuneke Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Allsvenskan
2005
7
14 19 Gunnar Heidar Thorvaldsson
 
Allsvenskan
2004
7
13 18 Markus Rosenberg

Informationen über Kevin Amuneke

Vollständiger Name
Kevin Onyekachi Amuneke
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
10 Mai 1986
Ort der Geburt
Eziobodo, Nigeria
Im Ruhestand
2017
Größe
179 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Kevin Amuneke ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.