Kevin Akpoguma, Nigeria - 29 Jahre

Kevin Akpoguma, Nigeria war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Der vollständige Name, auf den er hört, lautet Kevin John Ufuoma Akpoguma. und 19 April 1995 ist das Datum, an dem er geboren wurde, was ihn jetzt 29 Jahre alt macht. Seine normalen Positionen sind innenverteidigung und linksverteidiger. Er hat auch Nigeria auf Nationalmannschaftsebene für 8 Spiele vertreten.

Informationen über Kevin Akpoguma

Vollständiger Name
Kevin John Ufuoma Akpoguma
Zweite Staatsangehörigkeit
Deutschland
Spielerpositionen
Innenverteidigung / Linksverteidiger
Geburtsdatum
19 April 1995
Größe
192 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
8
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Kevin Akpoguma ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.