Kermit Erasmus, Republik Südafrika - 33 Jahre

Kermit Erasmus (Republik Südafrika) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Kermit Erasmus vollständiger Name ist Kermit Romeo Erasmus und er wurde am 8 Juli 1990 in Port Elizabeth, Republik Südafrika geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Positionen von stürmer und flügel. Kermit Erasmus hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 2 Tore in 15 Spielen für sein Republik Südafrika.

Informationen über Kermit Erasmus

Vollständiger Name
Kermit Romeo Erasmus
Spielerpositionen
Stürmer / Flügel
Geburtsdatum
8 Juli 1990
Ort der Geburt
Port Elizabeth, Republik Südafrika
Größe
171 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
15
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Kermit Erasmus ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.