Kenwyne Jones, Trinidad und Tobago - 39 Jahre

Kenwyne Jones (Trinidad und Tobago) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in EFL Championship 2006/2007 und Premier League 2008/2009.

Kenwyne Jones (oder Kenwyne Joel Jones wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 39 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 5 Oktober 1984, und er wurde in Point Fortin, Trinidad und Tobago geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld war stürmer. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2017.

Kenwyne Jones Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premier League
2008/2009
10
16 24 Nicolas Anelka
 
EFL Championship
2006/2007
14
11 22 Jamie Cureton

Informationen über Kenwyne Jones

Vollständiger Name
Kenwyne Joel Jones
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
5 Oktober 1984
Ort der Geburt
Point Fortin, Trinidad und Tobago
Im Ruhestand
2017
Größe
188 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Kenwyne Jones ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.