Kenneth Fabricius, Dänemark - 42 Jahre

Kenneth Fabricius, Dänemark war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Superliga 2009/2010 und Superliga 2010/2011 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Er ist 42 Jahre alt, der Tag, an dem er geboren wurde, war 7 November 1981 und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als stürmer. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2015.

Kenneth Fabricius Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superliga
2010/2011
7
12 29 Dame N'Doye
 
Superliga
2009/2010
10
8 28 Peter Utaka

Informationen über Kenneth Fabricius

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
7 November 1981
Im Ruhestand
2015
Größe
182 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Kenneth Fabricius ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.