Kennet Andersson, Schweden - 56 Jahre

Kennet Andersson, Schweden war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Weltmeisterschaft 1994, Serie A 1995/1996 und Serie A 1997/1998.

Sein vollständiger Name ist Bernt Kennet Andersson und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld war stürmer. Er wurde in Eskilstuna, Schweden geboren und ist heute 56 Jahre alt (Geburtsdatum 6 Oktober 1967). Kennet Andersson hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 31 Tore in 83 Spielen für sein Schweden. Im 2002 hat Kennet Andersson beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Manchmal wird Kennet Andersson auch Kneten genannt.

Kennet Andersson Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Serie A
1997/1998
12
13 30 Oliver Bierhoff
 
Serie A
1995/1996
12
14 28 Giuseppe Signori und Igor Protti
 
Weltmeisterschaft
1994
5
3 26 Hristo Stoichkov und Oleg Salenko

Kennet Andersson Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Kennet Andersson.

Datum und liga Spiel Tore
29 märz 1998
Serie A 1997/1998
Sampdoria - Bologna
2-3
3
55', 69', 82'

Informationen über Kennet Andersson

Vollständiger Name
Bernt Kennet Andersson
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
6 Oktober 1967
Ort der Geburt
Eskilstuna, Schweden
Im Ruhestand
2002
Größe
193 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
83
Tore der Nationalmannschaft
31
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Kennet Andersson ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.