Kennedy Igboananike, Nigeria - 35 Jahre

Kennedy Igboananike, Nigeria war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Superettan und Allsvenskan höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Sein vollständiger Name ist Chibuike Kennedy Igboananike und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist stürmer. Er wurde in Nri-Igbo, Nigeria geboren und ist heute 35 Jahre alt (Geburtsdatum 26 Februar 1989).

Kennedy Igboananike Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Allsvenskan
2018
9
12 29 Paulinho
 
Allsvenskan
2017
9
6 28 Karl Holmberg und Magnus Eriksson
 
Allsvenskan
2013
14
2 24 Imad Khalili
 
Allsvenskan
2010
8
10 21 Alexander Gerndt
 
Superettan
2009
12
8 20 Marcus Ekenberg und Mattias Adelstam

Kennedy Igboananike Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Kennedy Igboananike.

Datum und liga Spiel Tore
11 september 2011
Allsvenskan 2011
Djurgården - Trelleborg
4-3
3
49', 76', 81'

Informationen über Kennedy Igboananike

Vollständiger Name
Chibuike Kennedy Igboananike
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
26 Februar 1989
Ort der Geburt
Nri-Igbo, Nigeria
Größe
175 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Kennedy Igboananike ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.