Ken Tokura, Japan - 37 Jahre

Ken Tokura, Japan war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in J1 League 2017 und J1 League 2018.

Sein Geburtsort war Shibuya, Tokyo, Japan am 16 Juni 1986, was ihn bis heute 37 Jahre alt macht und seine normalen Position ist stürmer.

Ken Tokura Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
J1 League
2018
12
9 32
J1 League
2017
9
16 31 Yu Kobayashi

Informationen über Ken Tokura

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
16 Juni 1986
Ort der Geburt
Shibuya, Tokyo, Japan
Größe
187 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ken Tokura ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.