Kelvin Leerdam, Niederlande - 33 Jahre

Kelvin Leerdam, Niederlande war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Sein vollständiger Name ist Kelvin Walther Gianini Leerdam und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist rechtsverteidiger. Er wurde in Paramaribo, Suriname geboren und ist heute 33 Jahre alt (Geburtsdatum 24 Juni 1990). Er hat auch Niederlande auf Nationalmannschaftsebene für 11 Spiele vertreten.

Informationen über Kelvin Leerdam

Vollständiger Name
Kelvin Walther Gianini Leerdam
Zweite Staatsangehörigkeit
Suriname
Spielerposition
Rechtsverteidiger
Geburtsdatum
24 Juni 1990
Ort der Geburt
Paramaribo, Suriname
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
11
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Kelvin Leerdam ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.