Keith Fahey, Irland - 41 Jahre

Keith Fahey aus Irland war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Keith Declan Fahey, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Position von mittelfeld. Er ist heute 41 Jahre alt, geboren am 15 Januar 1983 in Dublin, Irland. Er hat auch gespielt 16 Spiele für Irland und erzielt 3 Tore in diesen Spielen. Im 2017 hat Keith Fahey beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Informationen über Keith Fahey

Vollständiger Name
Keith Declan Fahey
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
15 Januar 1983
Ort der Geburt
Dublin, Irland
Im Ruhestand
2017
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
16
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Keith Fahey ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.