Keita Yamashita, Japan - 28 Jahre

Keita Yamashita aus Japan hat sich in J1 League 2021 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Er wurde am 13 März 1996 geboren, und der Geburtsort war Tagawa District, Fukuoka, Japan und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld sind als stürmer und flügel.

Keita Yamashita Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
J1 League
2021
9
13 25 Daizen Maeda und Leandro Damiao

Informationen über Keita Yamashita

Spielerpositionen
Stürmer / Flügel
Geburtsdatum
13 März 1996
Ort der Geburt
Tagawa District, Fukuoka, Japan
Größe
184 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Keita Yamashita ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.