Keita Sugimoto, Japan - 41 Jahre

Keita Sugimoto aus Japan war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Er wurde am 13 Juni 1982 geboren, und der Geburtsort war Itako, Ibaraki, Japan und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer.

Keita Sugimoto Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Keita Sugimoto.

Datum und liga Spiel Tore
30 september 2006
J1 League 2006
Omiya Ardija - Nagoya Grampus
1-4
3
30', 58', 66'

Informationen über Keita Sugimoto

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
13 Juni 1982
Ort der Geburt
Itako, Ibaraki, Japan
Größe
173 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Keita Sugimoto ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.