Keijiro Ogawa, Japan - 31 Jahre

Keijiro Ogawa, Japan war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in J1 League 2012.

Sein Geburtsort war Sanda, Hyogo, Japan am 14 Juli 1992, was ihn bis heute 31 Jahre alt macht und seine normalen Position ist stürmer.

Keijiro Ogawa Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
J1 League
2012
9
17 20 Hisato Sato

Keijiro Ogawa Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Keijiro Ogawa.

Datum und liga Spiel Tore
16 juni 2012
J1 League 2012
Júbilo Iwata - Vissel Kobe
1-3
3
6', 53', 62'

Informationen über Keijiro Ogawa

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
14 Juli 1992
Ort der Geburt
Sanda, Hyogo, Japan
Größe
168 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Keijiro Ogawa ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.